Home  History  Galerie  Egautalgeschichten  Welpen 2011  Anfahrt  Links  Kontakt  Impressum  Eine Reise nach Kanada  Welpen 2012  Welpen 2014  Trimmen  Ferienhaus 
WebDesign: M@BC

Und ich kriege Sie doch!

Und ich kriege sie doch! Herrchen liegt mal wieder faul im Liegestuhl unter dem Apfelbaum. Eine Weile habe ich ihm Gesellschaft geleistet, aber wenn man neugierig und unternehmungslustig ist wie ich, kann man doch nicht lange an einem Fleck verweilen. Neulich habe ich versucht, einen neuen Spielkameraden zu erhaschen. Der hatte hinten lange Beine und vorne lange Ohren und konnte sich lange strecken, besonders wenn er seine Löffel anlegte. Wie gesagt, ich hab`s versucht, schon allein, weil ich ein Irish und auch schnell auf den Pfoten bin. Leider wollte der nicht mit mir spielen und irgendwie hatte er es auch sehr eilig. Mein Herrchen war übrigens sehr aufgeregt und etwas ärgerlich, weil ich dem Hasen nachgelaufen bin, aber ich hätte den Hasen doch zu gerne an seinem weißen Wuschel hinten gezupft. Also widme ich mich wieder einer anderen Lieblingsbeschäftigung – braune Piepser ausgraben. Aber irgendwie wohnen die ziemlich tief im Boden. Eigentlich lohnt es sich ja fast nicht bei denen ihrer Größe, aber sie riechen so lecker, und wie sie schmecken, erzähle ich ein anderes mal, so wahr ich „Billy, the Kid vom Egautal„ heiße!

Billy, the Kid vom Egautal

Billy the Kid